Scroll Top

FAQ

Was gibt es noch zu wissen? Stöber in unseren FAQ.

Du kannst über den Button “Probetraining vereinbaren” auf unserer Homepage, telefonisch, über Facebook oder auch gerne persönlich im Studio ein Probetraining mit einem Wunschtrainer vereinbaren. Wenn mal etwas Dringliches dazwischenkommen sollte, gib uns bitte Bescheid. Dein Team ist jederzeit für Dich da.

Ab dem 14. Lebensjahr kannst Du mit schriftlicher Zustimmung Deiner Eltern Mitglied werden.

Bei uns kannst Du in langen und kurzen Sporthosen trainieren. Die Oberkörperbekleidung sollte ebenfalls vorhanden sein – dies können auch Trägershirts sein. Nicht gewünscht ist aus hygienischen Gründen das Trainieren mit freiem Oberkörper. Das Trainieren mit Latschen jeglicher Art, nur mit Strümpfen oder gar barfuß ist aus unfallrechtlicher Sicht nicht zulässig. Bei einem Unfall besteht für Dich das Risiko, dass die Versicherung den entstandenen gesundheitlichen Schaden nicht reguliert. Die Trainingsschuhe sollten sauber sein.

Bitte hilf mit, indem Du nach Gebrauch der Geräte die Griffflächen hygienisch reinigst. Bei uns ist das Trainieren nur mit einem Handtuch möglich. Wenn Du mal ein Handtuch oder Deine Trinkflasche vergessen haben solltest, leihen wir Dir gerne für diesen Tag etwas aus.

Du hast die Möglichkeit, bei den Getränken zwischen vier Geschmacksrichtungen, stillem Wasser und Sprudelwasser zu wählen. Natürlich kannst Du auch vor, während und/oder nach dem Training gerne einen Kaffee, Tee und/oder Eiweißshake genießen. Für den kleinen Hunger werden Dir ausgesuchte Produkte angeboten.

Unsere gemischte Sauna ist immer dienstags, donnerstags und sonntags geöffnet.

Deine Frage war (noch) nicht dabei? Dann stell Sie uns hier: